Wer verbirgt sich hinter diesen Seiten?
Was sind die Motive für einen Internetauftritt?

Das sind die Fragen, die ich mir oft stelle, wenn ich einfach mal beim Rumsurfen für mich interessante und verweilenswerte Seiten finde. Falls es Euch genauso gehen sollte, hier ein paar Infos zur Erstellerin dieser Seiten:   

 

F03_n331

Mein Name ist Alexandra; ich bin seit 1998 stolze Besitzerin  einer Katze. Da mir diese sehr viel Freude bereitet hat und sie des öfteren alleine Zuhause ist, hat sie  zu ihrem “2. Geburtstag” einen kleinen Bruder (siehe oben) erhalten. Wenn Du die beiden kennenlernen möchtest, ist dies der richtige Weg => Katzengalerie.

Ausserdem nehme ich seit gut zehn Jahren jede Gelegenheit wahr, um mir Land und Leute in der ganzen Welt anzuschauen. Auch diese Erfahrungen, die ich dabei gemacht habe, möchte ich nicht für mich behalten => Reisegalerie.

Zu guter letzt versuche ich mir die Zeit Zuhause auf meinem Balkon bzw. im Garten besonders farbenfroh zu gestalten => Pflanzengalerie.